Chronik 2007 - Chronk Yachtclub Sorpesee e.V

YCS e.V.

Yachtclub Sorpesee e.V.

Regional Stützpunkt Segeln SVNRW

Direkt zum Seiteninhalt

Der G8-Gipfel in Heiligendamm im Jahr 2007 war ein bedeutendes Ereignis, das nicht nur politische Entscheidungen hervorbrachte, sondern auch eine breite Protestbewegung mobilisierte. Während des Gipfels organisierte diese Bewegung verschiedene Demonstrationen, um ihre Meinung und ihre Forderungen zu artikulieren.


Die Regattasegler sind von den Deutschen Meisterschaften zurück: Caroline Pepin gab ihr Debüt im 420er auf dem Dümmer See, sie erreichte einen Mittelplatz im Gold Fleet,


Henrike Pepin und Felix Kaiser ersegelten mittlere Platzierungen im Optimisten vor Kiel.


In der Variantaklasse kann der YCS stolz auf den Deutschen Meister an der Vorschot Matthias Kelm sein. Jo Bongard und Klaus-M. Volmert freuten sich über Platz drei.


Astrid Hustan wurde Landesmeister NRW auf dem Nordischen Folkeboot.

D. Siegfried gewinnt mit der Variant "Wappen von Amecke".


Wo wir sind
Yachtclub Sorpesee e.V.
Am Sorpedamm  8
59846 Langscheid
Kontakt
029351037

©1998 -2023 Dierk Busse all rights reserved YCS e.V. created with WSX5 Pro 2023.
Datenschutz Impressum Vorstand Copyright Satzung Kontakt WEB Gäste
Zurück zum Seiteninhalt